Eifelcross 2011 – erster Streckenentwurf
[2011/04/22 - mc]

Kategorien: Rennrad | Termine | Termine 2011 | Touren/Tracks  / Tags:

Traditionell machen Hilmar und ich alle zwei Jahre einen Eifelcross mit dem Rennrad. Nachdem der Letzte 2009 stattgefunden hat und ein voller Erfolg war, ist es heuer wieder soweit! Der Eifelcross 2011 steht an. Nachdem wir in 2009 3 Tage und ca. 280km unterwegs waren, haben wir für dieses Jahr bis zu fünf Tage eingeplant und zur Verfügung. Das erlaubt natürlich ein paar Kilometer mehr. Und so habe ich mich mal drangegeben und einen ersten Streckenentwurf zusammengeklickt. Da ich von Belgien und Luxemburg kein digitales Kartenmaterial zur Verfügung habe, musste ich mich bei der Planung für diesen Bereich vollständig auf OSM Karten verlassen. Ich bin mal gespannt…

Zum ersten Streckenentwurf (~400km/5000hm) gehts hier lang…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert