TG: Langsam geht’s los
[2011/05/20 - mc]

Kategorien: Trans Germany 2011  / Tags:

Und zwar beginnt heute alles mal mit Urlaub! Jetzt habe ich erstmal gute zwei Wochen frei. Die kommenden 10 Tage werde ich für die letzten Vorbereitungen nutzen, aber heute lasse ich mal andere Fahrradfahren: Der Giro d’Italia fährt heute von Heiligenblut aus auf den Großglockner. Gutes Freitagsnachmittagsprogramm! Das Material für die Trans Germany habe ich bis auf eine Kletterkassette beisammen und auch XALPS.DE ist für die Liveberichterstattung gerüstet. Vom 31.05. bis 05.06. wird es hier einen „Live Ticker“ geben, der die Twitter Tweets von XALPS.DE zusammenfasst. Über Twitter werde ich in unregelmäßigen Abständen vom Rennen berichte und dann Abends hier – so zumindest der Plan – eine Tageszusammenfassung posten. Ich bin mal gespannt, ob die Elektronik mitspielt…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert