August 2011 – endlich geschafft!
[2011/09/01 - mc]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Übers Wetter zu jammern ist ja eigentlich nicht meine Art. Aber das war ja schon echt scheiße für ’nen August, oder? Das Wetter – in Kombination mit meiner wahrlich bescheidenen Motivation – hat mich den sportärmsten Monat der letzten fünf Jahre erleben lassen! Ich habe mich mit ein wenig Alternativsportarten (Wandern/Klettern) begnügt und ansonsten viel Zeit mit meinem neuen Moped „PloppPlopp“ (Yamaha XT600 von ’88) verbracht. Oder auf der Couch gesessen. Als Zuschauer hab ich mich beim Kölner Hühnerlauf und bei Rad am Ring sehen lassen. Aber eben als Zuschauer. Zum Glück merke ich so langsam, dass das Feuer zurückkommt. Als nächstes steht Vulkanbike in Daun (mit Bernhard/60km MTB) und der Münsterland Giro (mit Hilmar/140km RR) an. Und bis zur Trans Germany 2012 sind es auch nur noch 279 Tage…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert