Danke, Sigma!
[2012/03/28 - mc]

Kategorien: Parts  / Tags:

Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines „Sigma ROX 9.0 Race Edition“, der an meinen beiden Rennrädern im Einsatz ist. Nach anfänglichen Problemen in Kombination mit meinem Garmin eTrex (die Funkverbindung zwischen HF und TF Sensor und ROX wurde vom Garmin gestört) gelang es mir durch genügend Abstand zwischen den beiden Geräten für ein harmonisches Miteinander zu sorgen. Sprich: ROX (links) und Garmin (rechts) funktionieren.
Nun wollte ich die Batterie am TF-Sensor tauschen und musste erschrocken feststellen, dass ich das spezielle Sigma Batteriewechselwerkzeug verbummelt hatte! „Naja, kann ja nicht teuer sein“ dachte ich so bei mir und wollte das Ding irgendwo bestellen. Aber das kann man nicht! Ich habe jedenfalls keine Quelle gefunden. Also hab ich eine Mail an den Sigma Support geschrieben und bekam von dort die Antwort „…wir senden Ihnen das Werkzeug kostenlos zu…„. Und gestern dann die freudige Überraschung: das Spezialwerkzeug war in der Post – kostenlos! Danke, Sigma!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert