Blöde Idee 2012: Köln Marathon
[2012/04/11 - mc]

Kategorien: Alternativsportarten | Planung | Veranstaltungstips | Wettkampf  / Tags:

Wenn man mal die Suchfunktion von XALPS.DE bemüht und nach „Idee“ sucht, dann wird man feststellen, dass ich in der Vergangenheit schon so manch eine Idee hatte – und ein paar blöde waren auch dabei. Und dieser Tradition folgend hatte ich auch in 2012 (nämlich genau gestern) wieder eine blöde Idee. Und zwar werde ich das Saisonende dieses Jahr ein paar Tage nach hinten schieben und nach dem (renn)radlerischen Saisonende/-höhepunkt „Münsterland Giro“ noch einen drauflegen: ich starte beim Köln Marathon 2012!

Aber bevor Ihr jetzt ehrfürchtig (oder lachend) auf die Knie geht, hier noch ein paar klitzekleine Details: da Laufen ja nicht gerade meine ausgewiesene Paradedisziplin ist, werde ich die 42km auf Inlinern absolvieren. Diesem grandiosen Plan stand entgegen, dass ich bis gestern keine Inliner hatte. Also, haben tue ich heute auch noch keine, aber immerhin bin ich schon mal Eigentümer! Haben tut die im Moment noch die Post. [Ich weiß! Man tut nicht tut gebrauchen!]

Nach einem Materialcheck und der Ermittlung meiner Durchschnittsgeschwindigkeit (17km/h muss man schaffen, sonst erfolgt die Disqualifikation) wird am kommenden Wochenende die endgültige Entscheidung getroffen. Bei der Entscheidung könnt Ihr mir helfen…😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert