Fonsen in der Sonne
[2007/04/23 - someone]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Was können die Schergen der Xalps.de Truppe mit am Besten? Richtig, feiern!
Heike und Conzi hatten spontan zum Eröffnungsgrillen 2007 eingeladen. Die Mountainbikes hatten also frei und stattdessen wurde der Grill angeworfen und Würstchen und Steckdosentiere knusprig gebraten. Am Start waren Heike, Conzi, Antje, Stefan und D*****a mit mir. Für mich ein Segen, da ich nach meiner fast schlaflosen Odyssee auf der Mosel und dem Chlodwiglauf am Nachmittag in Zülpich bei ein, zwei, drei,… Iso-Reisdorfer doch noch entspannen und die verkohlte Rübe von innen kühlen konnte. Die Gespräche wurden zu vorgerückter Stunde etwas schwer verständlich. Die einen faselten etwas von irgendwelchen Reptilienlederstücken unterhalb der Gürtellinie und Conzi hat mit seiner Canon Fonsen gemacht. Vielleicht stellt er solch ein Fonsen ja noch ins Netz. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an die Gastgeber Heike und Conzi!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert