Münsterland Giro – RR-Saisonabschluss
[2010/04/20 - mc]

Kategorien: Allgemein | Rennrad | Termine | Termine 2010 | Veranstaltungstips | Wettkampf  / Tags:

Und noch ein Termin: Am 03. Oktober findet die fünfte Auflage des „Sparkassen Münsterland Giro“ statt. Und da Rennradrennenfahren ziemlichen Spass gemacht hat und ich bei Rose im Ausverkauf schon ein passenden Trikot vom letzten Jahr ergattert habe, fahre ich da vielleicht mal hin. Obwohl es da ja dort doch recht flach ist 😉

Das Top-Rennen zum Saisonfinale: Mit den ersten vier erfolgreichen Auflagen hat sich der Sparkassen Münsterland Giro dank begeisterter Teilnehmer und außergewöhnlicher Organisation einen Spitzenplatz in der deutschen Radsport-Szene erobert. Zuletzt über 4000 Teilnehmer im «Cup des Münsterlandes», im «Cup der LBS» und im «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» sprechen dem Rennen im Münsterland Jahr für Jahr ihr Vertrauen aus.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert