Das Team

Hier findest Du Informationen über die Leute, die sich XALPS.DE nennen. Wir stellen uns mal schnell selber vor:

MTB     [Mail an Conzi]„;
$team[0][‚picurl‘] = „Conzi

Call Conzi!

„;
$team[0][‚text‘] = „Hallo, ich bin’s – Conzi! Ein Unfall mit dem Gleitschirm brachte mich 2004 aus der aktiven Gleitschirmfliegerszene auf die Wohnzimmercouch. Die Erkenntnis, dass kein Sport und viel Bier nicht gut für die Figur und die Fitness sind brachte mich Anfang 2006 von der Couch aufs Bike. Meine ersten 1000 Kilometer drehte ich auf einem NoName-Baumarkt-Bike um dann im August 2006 auf ein ‚Red Bull AL-200 WERKS‘ aus dem Hause Rose zu wechseln. Mit diesem habe ich nun rund 2000 Kilometer geradelt und bin immer noch begeistert! Meine Begeisterung für alles was blinkt und piept macht mich im Team zum Ansprechpartner für alle Elektronik-Fragen. Außerdem weiß ich dank GPS meistens wo’s lang geht :-)“;

$team[1][’name‘] = „Heike ‚Brumsel‘ Mura     MTB     [Mail an Heike]„;
$team[1][‚picurl‘] = „Heike„;
$team[1][‚text‘] = „Ich bin Heike, mein Spitzname ‚Brumsel‘ stammt aus der Augsburger Puppenkiste ‚Katze mit Hut‘. Nachdem ich ein paar Jahre tapfer bei diversen Mountainbike-Marathons, beim Rad am Ring 24-h-Rennen, beim Schleidener Cross-Duathlon und beim Glocknerkönig gestartet bin (mit bescheidenem Erfolg aber dafür um so mehr Spass ;-)), habe ich mich in 2011 wieder mehr auf meinen ursprünglichen Lieblingssport, das Reiten, konzentriert. Über den aufregenden Wiedereinstieg ins Turnierreiten ist das Biken bei mir in 2011 eindeutig zu kurz gekommen. Da sich beim Reiten inzwischen alles wieder ein wenig eingespielt hat (und die ersten Erfolge zu verzeichnen sind :-)), werde ich in Zukunft an turnierfreien Wochenenden auch wieder öfter mit dem Mountainbike oder Rennrad unterwegs sein, ganz ohne Wettkampfambitionen aber mit Genuss! „;

$team[2][’name‘] = „Bernhard ‚Börni‘ Conzelmann     MTB     [Mail an Börni]„;
$team[2][‚picurl‘] = „Börni

Call Conzi!„;
$team[2][‚text‘] = „Ich bin Martins ‚kleiner‘ Bruder. Eigentlich liegen meine Wurzeln im Wintersport. Genauer gesagt im Snowboarden. Da aber Mountainbiken durchaus auch ein Extremsport ist, habe ich daran auch schon immer Interesse gehabt. Diverse Ausflüge in die BMX-Flat, -Street –und Dirtszene haben mich immer näher an das Biken gebracht. Im Moment bin ich leider nicht so viel auf dem MTB unterwegs und unterstütze das XALPS-Team als Pressesprecher, Filmer und Fotograf. Jetzt wo sich langsam der Schnee wieder in Wasser verwandelt, werden meine Pedalzeiten wieder erhöht und alle können darauf gespannt sein, was da auf sie zukommt;-)! Mehr über mich und über das, was ich im Winter so treibe findet Ihr auf www.NoBoard.de!“;

shuffle ($team);

echo „

„;

echo „

„;
echo „

„;

echo „

„;
echo „

„;

echo „

„;
echo „

„;

/*

echo „

„;
echo „

„;

echo „

„;
echo „

„;

*/

echo „

“ . $team[0][’name‘] . „

“ . $team[0][‚picurl‘] . „ “ . $team[0][‚text‘] . „

“ . $team[1][’name‘] . „

“ . $team[1][‚text‘] . „ “ . $team[1][‚picurl‘] . „

“ . $team[2][’name‘] . „

“ . $team[2][‚picurl‘] . „ “ . $team[2][‚text‘] . „

“ . $team[3][’name‘] . „

“ . $team[3][‚text‘] . „ “ . $team[3][‚picurl‘] . „

“ . $team[4][’name‘] . „

“ . $team[4][‚picurl‘] . „ “ . $team[4][‚text‘] . „

„;

?>

Cross     [Mail an Fietsch]„;
$team[2][‚picurl‘] = „Fietsch„;
$team[2][‚text‘] = „ Text kommt bald! Sed ut perspiciatis, unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam eaque ipsa, quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt, explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem, quia voluptas sit, aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos, qui ratione voluptatem sequi nesciunt, neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt, ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus, qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti, quos dolores et quas molestias excepturi sint, obcaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa, qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga“;

$team[3][’name‘] = „M**c ‚S****y‘ K******i     MTB     [Mail an S****y]„;
$team[3][‚picurl‘] = „S****y

Call S****y!

„;
$team[3][‚text‘] = „Das Grinsen habe ich nicht immer im Gesicht. Aber immer öfter. Gründe gibt es jedenfalls genug: Ich bin 34 Jahre alt, fühle und verhalte mich aber bei jeder nächstbesten Gelegenheit jünger…:-) Meinen Spitznamen habe ich von Conzi, den ich jetzt schon fast 25 Jahre kenne. Sportlich habe ich in Köln vor (mittlerweile) vielen Jahren die Königin der Laufstrecken gemeistert. Viel besser ist aber das ich nach einer nunmehr mehrjährigen ‚Regenerationsphase‘ wieder ein echtes sportliches Ziel zusammen mit einem tollen Team habe. Klasse auch, das ich meine Begeisterung den Nürburgring mit Muskelkraft zu bezwingen, mit Freunden teilen kann und wir daraus eine tolle Mannschaft aufbauen. Super auch das ich mittlerweile mit Katz und Maus (meine D*****a) in Köln wohne und die Anfahrt zum gemeinsamen Training und Vergnügen nicht mehr länger dauert als das Training und Vergnügen selber. Jalla, Jalla ‚CROSSALPS‘ !! „;

$team[4][’name‘] = „Markus ‚NoWay‘ Hitzler     MTB     [Mail an NoWay]„;
$team[4][‚picurl‘] = „NoWay„;
$team[4][‚text‘] = „ Text kommt bald! Sed ut perspiciatis, unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam eaque ipsa, quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt, explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem, quia voluptas sit, aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos, qui ratione voluptatem sequi nesciunt, neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt, ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus, qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti, quos dolores et quas molestias excepturi sint, obcaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa, qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga“;

*/ ?> alt=/td;