~2800km – Jahresabschlusstour
[2006/12/31 - mc]

Kategorien: Download | Touren/Tracks  / Tags:

PanzerZwischenhoch! Zwischenhoch! Zwischenhoch! Für ein kleines Ründchen hat das bißchen Sonnenschein noch gereicht. Bei recht schwerem Geläuf habe ich die Jahreabschlussrunde gedreht und meinen neuen Radcomputer erstmals im Einsatz gehabt. Nebenbei habe ich auch die „nächsten Hundert“ vollgemacht. 2831 Kilometer ist die Marke, die 2007 zu knacken ist. Der Radcomputer klapp gut – es gibt jetzt zu den Strecken auch immer eine zwiemlich genaue Angabe der gefahren Höhenmetern. Diesmal waren es ~39km und knapp 400 Höhenmeter. Und einen Panzer habe ich auch noch im Wald gefunden….

Nachtrag:
Für alle die es interessiert gibt es alle meine Tracks aus dem Jahr 2006 als Google-Earth-Datei. Zu finden ist das ZIP-Archiv bei den Downloads.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert