Zuckerbrot und Peitsche
[2007/05/07 - someone]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Von nix kommt nix und viel hilft viel. Also, das große Kettenblatt aufgezogen, Leibchen angezogen und rauf auf den Bock. Eine Stunde später war ich 28 Km schlauer und im Schnitt 25,5 km/h schnell, was gar nicht so langsam ist. Der ärgste Feind des bikers? Wanderer? Auch! Nein, es ist der Gegenwind. Man kann ihn nicht anschreien, nicht an ihm vorbeifahren oder ausweichen. Unbarmherzig hält er dagegen und gibt einem das Gefühl Blei in den Beinen und Lungelflügel in der Größe eines Handballs zu haben… Für Verpflegung war unterwegs reichlich gesorgt in Form von Fliegen, Mücken und „ich-kann-sie-nicht-sehen“ aber „ich-kann-sie-schmecken“ Minifliegenschwärmen… Das war die Peitsche. Zuckerbrot gabs dann in Form von in Butter getränktem knusprigen Nutella-Toastbrot mit kalter Milch. Geil. Sonst nichts! Go riding!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert