Dies und das und ‚appe Beine‘
[2007/05/30 - mc]

Kategorien: Allgemein | Parts  / Tags:

Alpina Torro MTB Black LavaGestern war ich unsere neuen Helme holen! Heike und ich sind nun stolze Besitzer von „Alpina Torro MTB“-Kopfschützern. Damit sollen bleibende Schäden an unseren Denkmaschinen verhindert werden.
Etwas änhliches, aber für die Füße, hätte unserem Team-Member NoWay sicherlich gut gestanden. Nach unbestätigten (es fehlt noch die Bestätigung eines anerkannten Human-Mediziners) Gerüchten hat sich unsere Ulmer Außenstelle einen Bänder[an,ab]riß zugezogen. Aber sowas wächst heutzutage ja innerhalb von zwei Wochen wieder zusammen. Zumindest bei konservativer, nicht operativer Behandlung. Pfronten ist also weiter hin „auf go“!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert