Es funktioniert!
[2007/12/12 - mc]

Kategorien: Offtopic  / Tags:

Ich hab’s mir schwieriger vorgestellt. Aber es funktioniert einwandfrei und sauschnell. Nachdem es mir nach einigem hin und her gelungen war dem freundlichen und beinahe pünktlichen Monteur beizubringen, daß die „Fernsehdose“ zwar im Wohnzimmer sei, ein räumlicher Zusammenhang zum Büro (und den Rechnern) aber fehlt und die Installation des DSL-Modems im Wohnimmer daher völliger Blödsinn sei, haben wir’s im Keller angeklemmt. Er hat aber dennoch mehrfach versucht mir zu erklären, daß ich Unrecht habe und Modems immer im Wohnzimmer montiert werden. Im Keller steht zwar auch kein Rechner, aber von da konnte ich leicht ein Kabel zum neuen Netgear Router und den Rechnern legen. Und was soll ich sagen: Ich bin online! Und zwar verdammt schnell 😉 Was das neue Digitale Kabelfernsehen so kann werde ich heute abend mal gemütlich bei einem Erdinger Alkoholfrei testen. Und ich werden bei Youtube und Myspace Knrokatorvideos schauen. Und ein paar Linux-DVDs runterladen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert