Wettkampf-News
[2008/12/27 - mc]

Kategorien: Alternativsportarten | OT Linux | Wettkampf  / Tags:

Nun sitze ich hier in der Küche und blogge ganz ohne Laptop so vor mich hin. Tolle Sache. Aber wie geht das? Nun, Heike hat mir zu Weihnachten ein neues (Linux-) Spielzeug geschenkt: ein Nokia n810! Mit dem Tool ‚MaemoWordPy‘ kann ich nun offline bloggen (z.B. in der Bahn) und dann, wenn’s irgendwo ein WLAN gibt, den Eintrag hochladen. Damit läßt sie so manche Pause kreativ nutzen…

Aber viel interessanter (zumindest für Euch) sind die Wettkampf-News: Loose hat seine Teilnahme am WOMC angekündigt und Antje und Hilmar fahren mit zum King – natürlich nur, wenn er dieses Jahr stattfindet…

Das sind doch ‚good news‘, oder?





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert