Dies und das: MTB DM und Münsterland Giro
[2010/08/11 - mc]

Kategorien: Alternativsportarten | Fotos/Videos | live! | Rennrad | Veranstaltungstips | Wettkampf | XALPS-Action-Team  / Tags:

Am Wochenende geht’s zur Deutschen MTB Meisterschaft nach Willigen. Das ist jetzt aber nicht so, wie es klingt. Ich fahre nicht etwas mit, nein nein! Und MTB heißt auch nicht Mountainbike. Und bevor jetzt jemand denkt, ich wäre ein wenig durcheinander, kläre ich es lieber auf: Am kommenden Wochenende findet in Willingen die siebte Deutsche Meisterschaft im Mountainboarden statt. Bernhard wird u.U. teilnehmen und auch Fluppy denkt über einen Start nach. Ich hänge mich als Kameramann dran. Vielleicht haben wir ja die Gelegenheit für ein Ründchen „Downhill“ 😉 Aktuelle News und Fotos gibt es das ganze Wochenende über hier, auf Twitter und bei Facebook!

Die Veranstalter des Münsterland Giros haben gestern die endgültigen Streckenpläne, Höhenprofile und Marschtabellen veröffentlicht. Auf uns kommen 800hm zu… 😉





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert